Service

FaQs

Wann wird meine Bestellung versandt?
Deine Bestellung wird spätestens ein Werktag nach Zahlungseingang auf unserem Konto verschickt.
 
(Bei großer Nachfrage kann die Lieferzeit auch kurzfristig nach oben korrigiert werden.)
Wie wird meine Bestellung versandt?

Für Deine Bestellung beauftragen wir DHL als Versanddienstleister. Wenn Dein Paket versandt wurde, erhältst Du von uns die Sendungsnummer per E-Mail um Dein Paket zu verfolgen

Kommen Versandkosten auf mich zu?

Nein, Deine Bestellung wird für Dich kostenfrei verschickt. Wir übernehmen auch die Kosten einer Rücksendung, solltest Du dich gegen das Produkt entscheiden.

Siehe hierzu unsere Widerrufsbedingungen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Deine Bestellung noch nicht versandt wurde, schicke uns einfach eine E-Mail oder melde Dich telefonisch, um uns mitzuteilen, dass Du gerne stornieren möchtest.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Selbstverständlich kannst Du Deine Bestellung retournieren. Die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen wir. 

Schick uns am besten eine kurze Email an hallo@getcleen.de. Wir senden Dir dann ein kostenfreies Retourenlabel zu.

Ist das UV Licht schädlich?
Die UV-C Strahlung, welche durch das Desinfektionsgerät ausgestrahlt wird, ist für elektronische Geräte unbedenklich. 
Allerdings kann die Strahlung sowohl Haut als auch Augen schädigen, weswegen das UV-Licht nur im geschlossenen Zustand des Cleen! aktiv ist. Wenn das rote Licht an der Außenseite des Cleen! blinkt wird der Inhalt desinfiziert.

Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, schreib uns gerne eine Email an hallo@getcleen.de oder melde Dich einfach im Chat bei uns.