Service
FaQs
Für Deine Bestellung beauftragen wir DHL als Versanddienstleister. Wenn Dein Paket versandt wurde, erhältst Du von uns die Sendungsnummer per E-Mail um Dein Paket zu verfolgen
Nein, Deine Bestellung wird für Dich kostenfrei verschickt. Wir übernehmen auch die Kosten einer Rücksendung, solltest Du dich gegen das Produkt entscheiden.
Siehe hierzu unsere Widerrufsbedingungen.
Wenn Deine Bestellung noch nicht versandt wurde, schicke uns einfach eine E-Mail oder melde Dich telefonisch, um uns mitzuteilen, dass Du gerne stornieren möchtest.
Selbstverständlich kannst Du Deine Bestellung retournieren. Die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen wir.
Schick uns am besten eine kurze Email an hallo@getcleen.de. Wir senden Dir dann ein kostenfreies Retourenlabel zu.
Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, schreib uns gerne eine Email an hallo@getcleen.de oder melde Dich einfach im Chat bei uns.